Anmelden
  • Index
  • » Benutzer
  • » fredy
  • » Profil

Beiträge

Beiträge

16-Aug-2012 18:38:20
Kategorie: Esel
Forum: Diverses

Hallo Zusammen

Ich lebe mit meiner Frau und den Kindern im schönen Bundesland Kärnten auf einem Bergbauernhof. Bis zum 1. August 2011 hatten wir auch 2 Großesel die uns dann auf einer Alm wo wir bewirtschaftet haben gestohlen wurden. Jetzt ist ein Jahr vergangen und wir halten es nicht mehr aus ohne unsere Langohren und suchen verzweifelt nach Eseln die unsere schönen Weiden benützen und mit all den anderen Tieren auf unserem Hof die ruhige Bergwelt genießen. Unsere Tiere sind Pommerngänse, Weidegänse, Ziegen, Hühner, Schweine, Enten und eine Norikerstute. Am meisten fehlen uns die Esel da uns ihre Ruhe die sie ausstrahlen abgeht.
Vielleicht kommen wir über diese Seite wieder an Esel die unseren Hof bereichern. Am liebsten sind uns Großesel da unsere beiden auch Großesel waren (Andasusischer Großesel 147cm, Poitou-Kreuzung 139cm). Wir wären auch bereit mehrere Esel an unseren Hof zu nehme die aus schlechter Haltung dringend einen Platz suchen. Unsere Weide hat 7Ha Fläche wo alles vorhanden ist was ein tierherz höher schlagen läßt.
In diesem Sinne möchte ich schöne Grüße aus Kärnten an alle Eselfreunde und Liebhaber schicken.
fredy

  • Index
  • » Benutzer
  • » fredy
  • » Profil

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
140
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1111
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
605
Neuester Benutzer:
walterk21082848