Anmelden

Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

Ich bin morgen zu der Pferde-Show Appasionata in München eingeladen ! :=D

Esel sind auch da !!!!

lieben Gruß aus Bayern

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

Und wir war es???

Wer hat wem die Show gestohlen, Esel oder Pferd ;-)

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

Gute Frage !
Naja , ich hab in so manchem Circus wohl schon bessere Vorstellungen gesehen !
(auch in meinen Träumen in den 2 Nächten vor der Veranstaltung hab ich schönere Bilder gesehen)
Vielleicht waren meine Erwartungen durch die ganze Werbung zu APASSIONATA auch einfach zu hoch ?
Die 3 Esel und das Maultier sind auch nur so mal von links nach rechts gelaufen  :(  , dabei wissen wir wohl alle , das Esel viel mehr zu Bieten haben !

Von Familien mit Kindern und Menschen ohne Pferde- und Eselwissen fällt das Urteil wahrscheinlich ganz anders aus !

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

Ganz genau, das ist eine Veranstaltung für Leute die mit unseren Tieren normalerweise nichts am Hut haben, aber wenn diese Veranstaltung kommt springen alle und sehen sich diese "schöne" Vorstellung an mit sehr viel Drumherum und Lichtschau, aber eben die Tiere sind nicht unbedingt der Mittelpunkt.  Als ich las dass du dir das anschauen gehst hab ich genau diesen Kommentar erwartet, genau aus diesem Grund geh ich nicht mehr in den Zirkus, ich seh gar nicht ein warum ein Elefanth auf einen runden Sessel sitzen soll ist doch einfach Mummpitz und nicht Tiergerecht. Ich liebe meine Tiergebliebenen Esel Juhui. Der Eintrittspreis für Appasionata langt für zwei Säcke Mischfutter für meine Esel, da haben wir alle mehr davon.

Dolotelley
Eselfarm Moutier
useravatar
Offline
641 Beiträge
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

Du hast Recht ! Wenn das kein gutgemeintes Geschenk gewesen wäre (naja ihr Mann hatte keine Zeit und ich kümmer mich täglich um ihre Pferde und Schafe) , hätte ich mir
den Weg und die Zeit gespart für  einem Spaziergang mit den Tieren !

lieben Gruß an Alle

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute GEFREUT ?

hallo,
ich habe mich heute darüber gefreut dass meine Große ihren ersten
Milchzahn verloren hat
Jetzt wird mein Eseli erwachsen
Viele Grüße aus Bayern
evi

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
139
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1092
Beiträge diese Woche:
3
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
501
Neuester Benutzer:
Larissa.monika@gmx.ch