Anmelden

Esel auf Befehl schreien lassen!

Esel auf Befehl schreien lassen!

Liebe Eselfreunde, hat jemand einen Vorschlag, wie man Esel auf Befehl schreien lassen kann? Das Wort "schreien" darf natürlich auch durch ein anderes ersetzt werden wie z. B. "brüllen" oder "wiehern" oder "iahen". Gibt es eigentlich ein einzig richtiges Wort dafür? Dann bitte hier posten.
Nochmal zurück zur Frage: Wie könnte man Esel auf Befehl schreien lassen? - Naa, erfahrene Eselhalter vor!!

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Esel auf Befehl schreien lassen!

Also unsere Cindy kommt immer allein in den unteren Stall und wenn ich nicht sofort reagiere dann schreit sie laut "ich bin schon lange da wann kommt mein Belohnugswürfel". Ich werde mal probieren ihr den Würfel nur zu zeigen, es nimmt mich Wunder ob sie reagiert oder mich nur Sprachlos anschaut, so zum sagen "wie lang soll ich diesen Belohnungswürfel wohl noch bedrachten der ist doch zum fressen und nicht nur zum anschauen, auf jeden fall werde ich es probieren.

Dolotelley
Eselfarm Moutier
useravatar
Offline
658 Beiträge
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
139
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1105
Beiträge diese Woche:
1
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
565
Neuester Benutzer:
daniaiseli@bluewin.ch