Anmelden

Oh Gott ! Mein Mann ist krank !

Oh Gott ! Mein Mann ist krank !

Seit Sonntag fühlt sich mein Mann schlecht (Erkältung) !

Dazu gehört  eine kleine Einstimmung :
Mein Mann ist jetzt seit April 2013 Rentner , aber seit ca. Mai 2012 wegen Verschleißerscheinungen im Krankenstand !
Er hat seit seiner "RUHEZEIT"  min. 20 kg angesetzt und weiß mit sich so gar nichts anzufangen.

Ich bin den Nervenzusammebruch ganz nah , denn er kann weder mal mit dem Hund gehen noch einen Teller in den
Geschirrspühler räumen !!!!!!!!

Mitnehmen kann ich ihn auch nicht zu meinen Terminen , da nehm ich eher den Hund mit (ist Pflegeleichter).
Gibt es eine "Spielgruppe" oder einen "Hort" für MÄNNER ?

LG

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Oh Gott ! Mein Mann ist krank !

Ich weiss wie es dir geht, das kostet schon Nerven bis die Männer im Ruhestand ihren Ryhtmus gefunden haben, kommst du an die Eselwanderung?

Dolotelley
Eselfarm Moutier
useravatar
Offline
664 Beiträge
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Oh Gott ! Mein Mann ist krank !

Welche Wanderung meinst Du jetzt ?
Ich lese zwar regelmäßig alle NEUEN BEITRÄGE  hier , aber Sprechen/Hören oder Lesen  in  MUNDART (Dialekt) sind schon ein Unterschied !

Wenn ich entspannt und ausgeglichen ins " NETZ" gehe , kann ich hier auch alles in Ruhe lesen und verstehen .

Nicht bei einem "stressenden Mann" , der nach meiner Abwesendheit von ca 5 Std. für die Hufpflege einiger Pferde noch schimpft , das ich den Geschirrspüler  nicht mit
dem Frühstücksgeschirr gefüttert habe !

Vielleicht besuch ich Euch mal  ?

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Oh Gott ! Mein Mann ist krank !

...oh nein, was für ein unfairer, unangebrachter Beitrag!! Ich hoffe, unser Homepagedoktor hat eine Salbe, die diesen ernidrigenden Bericht über den Rentner- Ehemann heilen kann, damit man es nicht mehr lesen kann bei uns in der SIGEF.
Rahel Trüb

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
140
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1111
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
605
Neuester Benutzer:
walterk21082848