Anmelden

Oster Esel Ei

Oster Esel Ei

:D Hallo zusammen,Am Oster Samstag führten wir bereits zum 2.mal die Oster Eselei durch....Anwesend waren 12 Kinder!
Trotz Schnee und Regen waren die Langohr Damen und auch die Kinder sehr gespannt ob wir den Osterhasen überhaupt finden?Das staunen der Esel Damen war für einmal wieder gross über soviel Kinder Besuch.......und sie waren sehr brav und leisteten Sehr Erfolgreiche Arbeit! Die Kinder natürlich auch.... ;) Es wurde für den Osterhasen ein Nest gebastelt, anschliessend durften die Kinder auf den 2 Damen durchs Schnee gestöber reiten und dem Osterhasen rufen....!Kennt ihr das auch ? (Lieber lieber Osterhase bring mir doch ein Eili aber keine Steindli sonst kannst du gleich wieder Heim!) Und siehe da unsere Mühen wurden mit Süssigkeiten Belohnt....Die Kinder kriegten im Esel Stall  Schoggi und Punsch die Esel Rüebli und Heu! :=D Es waren alle Glücklich und zufrieden......Freuen uns schon auf die nächste Eselei...

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Oster Esel Ei

Robert,

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Oster Esel Ei

Na , das klingt ja als hättet Ihr viel Spass gehabt !
Nein , der Osterspruch war mir nicht Bekannt.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Oster Esel Ei

Ja,ja und wie hatten wir Spass dabei!So eine Eselei!

Und im Winter der aber noch recht lange fern bleiben kann(wir möchten zuerst einmal wärme und Sommer gaaaaanz lange!)
Aber wenn dann doch der Winter kommt und auch die Samichlaus Zeit wieder.......möchte ich im Esel Stall mal einen Tag mit dem Schmutzli machen.......!
Welcher sich im Heu zum schlafen gelegt hat........und dann dem Samichlaus seine Esel bereit stellt und mit den Kindern diese Putzt und eben bereit macht.....
hi hi das wird sicher ein Spass!
Vorbereitung ist alles, oder und Pläne muss man haben und etwas verrückt sein dann macht das alles doppelt soviel Spass!
Aber eben ,wünsche euch noch einen schönen warmen Sommer,und die einte oder andere Eselei.........

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
140
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1111
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
604
Neuester Benutzer:
walterk21082848