Anmelden

Das Fell der Esel

Das Fell der Esel

Jetzt war ich über eine Woche nicht mehr auf unserer Eselfarm und als ich heute die Esel wieder sah, da kam es mir so vor, als ob das Fell extrem schnell gewachsen ist. Alle haben sie ein schönes, glänzendes Fell bekommen. Und trotz tiefer Temperaturen scheinen sie warm zu haben. Wenn dann nach einer kalten Nacht die Sonne aufgeht, dann stellen sich alle seitwärts zu ihr hin und nehmen ein Sonnenbad. Erstaunlich, wie schnell die Sonne das Fell erwärmt.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
140
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1111
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
605
Neuester Benutzer:
walterk21082848