Anmelden

Wo ist Orpheus?

Wo ist Orpheus?

Orpheus ist ein dunkler Grossesel (130cm). Er ist vor 18 Jahren bei uns auf die Welt gekommen, und aus familiären Gründen mussten wir ihn leider später verkaufen. Er hatte Glück und durfte in eine Eselherde im Kanton Basel ziehen. Vor ca. 3 Jahren wurde er aber weiterverkauft, und nun wissen wir leider nicht mehr, wo er ist. Offensichtlich sei er zu einer Frau in der Gegend von Einsiedeln gekommen. Weiss jemand, wo er lebt? Wir würden gern wissen, wie es ihm geht und was er so treibt...Wir wollen ihn nicht zurückholen! Herzlichen Dank für jede Information.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
140
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1111
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
605
Neuester Benutzer:
walterk21082848