Anmelden

Berührende Eselgeschichten

Berührende Eselgeschichten

Liebe Eselfreunde

Ich habe selbst keine Esel, spaziere aber immer wieder an einem vorbei und finde ein Esel ein wunderbares Tier.
Da wird einem bestimmt nie langweilig oder was meint ihr dazu?

Jetzt nimmt mich wunder, was ist das eindrücklichste, aussergewöhnlichste oder auch schönste Ereignis, dass ihr mit eurem Tier erleben durftet oder täglich erlebt? Oder gibt es ein aktuelles Problem, von dem ihr noch nicht wisst, wie ihr es lösen könnt?

Bald gibt es auf SRF 1 eine neue Tiersendung. Monika Fasnacht und ihr Hund Filou sind dabei unterwegs zu den berührenden Tiergeschichten der Schweiz.

Nun bin ich noch auf der Suche nach berührenden Tiergeschichte. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen.

Gerne dürft ihr mir eure Geschichte auf jeannine@farotv.ch zukommen lassen oder auch im Kommentar hinterlassen.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören und aus dem Leben eines Esels zu berichten.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Berührende Eselgeschichten

Meine Geschichten schreibe ich ja in "Anektoten mit unseren Langohren", da gibt es ja allerlei lustiges oder trauriges zu lesen, man kann meine Eselfarm auch gerne Besuchen kommen und die Esel selber ausfragen.

Dolotelley
Eselfarm Moutier
useravatar
Offline
646 Beiträge
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
138
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1091
Beiträge diese Woche:
1
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
540
Neuester Benutzer:
Britta