Anmelden

2 Eseldamen zu verschenken Stadt Rheinfelden

2 Eseldamen zu verschenken Stadt Rheinfelden

Die  beiden Eseldamen der Stadt Rheinfelden haben die letzten 6 Jahre bei einem älteren Ehepaar in Rheinfelden sehr schönes und artgerechtes Asyl bekommen. Altersbedingt möchten sie diese nun per sofort weggeben.

Ronja und Julia sind nun in der Tierwelt von der Stadt Rheinfelden zum verschenken ausgeschrieben (Rubrik Esel). Es sind zwei wunderschöne Tiere, für die ich mir ein sehr gutes neues Plätzli wünschen würde. Auch stehen meinerseits grosse Bedenken im Raum, was mit geschenkten Esel passieren könnte.

Könnt Ihr mir bitte bei der Suche für einen guten Platz weiterhelfen oder mögliche Kontaktpersonen angeben?

Liebe Grüsse

Manu

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
139
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1105
Beiträge diese Woche:
1
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
565
Neuester Benutzer:
daniaiseli@bluewin.ch