Anmelden

Zaumzeug für Esel?

Zaumzeug für Esel?

Hallo zäme

Wir haben zwar Zaumzeuge für unsere Esel, aber die passen leider unserer Ansicht nach zu wenig und lassen sich auch fast nicht anpassen.

Was habt ihr für Zaumzeuge? Und wo bekommt man ein gutes her?
Ich habe z.B. im Hauptner-Katalog ein Esel-Zaumzeug gesehen, hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
Bettina

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Zaumzeug für Esel?

Sieltec ist sehr zu empfehlen.
Sehr günstig, gut und farbig. Stufenlos anpassbar von Jedermann.

http://www.sieltec.ch/

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Zaumzeug für Esel?

Ich habe einen Zaum von der Sattlerei E. Müller und einen von Rahel Trüb. Die Zäume zum Fahrgeschirr sind von der Sattlerei Althaus. Alle haben einen Genickverschluss und genügend Löcher für die "Feineinstellung".
www.muller-equitation.ch
www.ateliercuire.ch
www.althaussattlerei.ch

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
139
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1094
Beiträge diese Woche:
1
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
474
Neuester Benutzer:
marijanamijanovic