Anmelden

Den Hufen tut es gut!

Den Hufen tut es gut!

Toll, ist der Winter da und so extrem. Das bedeutet pure Hufpflege für meine Esel. Puderzucker-Schnee. Die Hufen müssen noch nicht einmal ausgekrazt werden bei dem Wetter und Steine verfangen sich auch nicht darin. Ich liebe den Winter und seine Hufpflege.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Den Hufen tut es gut!

Es isch sone Sach, mi meint mi heig weniger arbeit da z uschratze wägfaut, aber derfür isch dr Drocheplatz suber z bhaute uuuuuuuuuuuu schwierig, endweder versinke di Bolle grad im Schnee oder gfrühre sofort a, aber süsch isches scho schön azluege.

Dolotelley
Eselfarm Moutier
useravatar
Offline
641 Beiträge
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
139
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1092
Beiträge diese Woche:
3
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
501
Neuester Benutzer:
Larissa.monika@gmx.ch