Anmelden

Esel hinten recht dünn und eingefallen

Esel hinten recht dünn und eingefallen

Hallo,
wollte mal fragen ob das auch jemand kennt. Ein guter Bekannter von mir hat auch Esel und einer sieht hinten recht dünn und eingefallen aus, direkt über dem Oberschenkel. Ansonsten ist er kräftig, hat ein wenig Specknacken und ist gut in Form. Woran könnte das liegen. Unterscheiden sich verschiedene Esel manchmal deutlich im Knochenaufbau und der Knochenstellung? Der Esel ist immer ordentlich entwurmt worden, bekommt Getreide usw.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Esel hinten recht dünn und eingefallen

Kommt auf das Alter des Esels an. Kann durchaus normal sein. Wenn er sonst recht fit wirkt und genügend Fett an den hinteren Oberschenkeln hat, dann sieht es vielleicht nicht gerade schön aus, aber sollte kein Problem darstellen.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Esel hinten recht dünn und eingefallen

Solche Esel habe ich schon viele gesehen. Wenn er sonst nichts hat, dann ist das glaube ich nur eine optische Sache.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Gesamtzahl Themen:
139
Gesamtzahl Umfragen:
5
Gesamtzahl Beiträge:
1107
Benutzer-Info
 
Gesamtzahl Benutzer:
577
Neuester Benutzer:
daniaiseli@bluewin.ch